Zurück zum alten Arbeitgeber?

• Hallo meine lieben Meisterkollegen,

ich bin hin und her gerissen und weis nicht was ich machen soll. Ich habe im Januar diesen Jahres meinen alten Arbeitgeber verlassen, weil ich einfach zu wenig Freizeit hatte. Ich war damals noch Haustechniker und habe mich immer weiter hochgearbeitet, bis ich den Posten des stv. Techn. Leiters inne hatte. Allerdings, da meine alte Firma im Einzelhandel tätig ist, kam es auch immer wieder, neben dem Schichtdienst, dazu, das ich auch Sonn- und an Feiertagen arbeiten musste. Dummerweise wurde dann auch immer wieder meine Zuverlässigkeit bestraft, ich war immer da wenn not am Mann war und es waren immer die Gleichen, welche pünktlich Feierabend gemacht haben. Ich muss sagen, das ich immer sehr sehr gerne in dem Job gearbeitet habe.

Seit ich meinen Meistertitel habe, arbeite ich als Technischer Projektleiter für eine, ich nenne es mal "große Hausverwaltung". Ich arbeite mich echt nicht tot, die Kollegen sind auch ganz ok, aber ich habe einfach nicht mehr den Spaß und die Freude an der Arbeit als vorher. Ich bin abends froh wenn ich Zuhause bin. Muss z.Z. viel Mist ausbügeln, was Andere vor mir schon längst hätten erledigen müssen. Es nervt einfach.

Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich trotz der wenigen Freizeit echt meinen Spaß gehabt. Habe zu meinen alten Kollegen und zum Teil zu meinen alten Vorgesetzten noch ein bisschen Kontakt. Und auch zu einigen Fremdfirmen habe ich noch Kontakt. Das Problem was ich jetzt habe, viele sagen..."komm doch wieder zurück, die Bereichsleitung würde dich sicherlich wieder einstellen". Mein alter Chef ist auch wieder zurück gekommen, auch wenn er in einem anderen Objekt eingesetzt ist. Die haben ihn sofort wieder genommen.

HILFE WAS MACH ICH?