Bayer 04 vs. Dortmund

• Hey Leute, mal was anderes. Sind bestimmt viele Fußball Fans hier im Forum , oder ? Heute Abend um 17:30 Uhr ist das Topspiel um Platz 2 der Bundesliga. Leverkusen : Dortmund Was sind eure Tipps ? Wie geht das spielt aus ? Mein Tipp : knapper Sieg für Leverkusen ( 1:0) Gruß HiPad Post via Mobile

• Genau mein Thema!

Als eingefleischter BVB Fan sag ich mal ein knapper 2:1 Sieg für den BVB.

Was die Bayern diese Saison abziehen ist echt unglaublich. Riesen Respekt! :)

Industriemeister Logistik IHK:

:ada: August 2011
    :BQ: November 2011
    :HQ: Mai 2013

:IM:

• wobei das Spiel gegen Mainz anfangs kein Zuckerschlecken war, lass da die Mainzer mal mit 2:0 in Führung gehen, dann wag ich mal zu behaupten das Bayern des Spiel nicht mehr dreht, weil der Gegner dann nur noch hinten drinn steht, und Bälle raus haut. Chancen hätten die Mainzer genug gehabt...

Gruß Ben

• Sieg für Dortmund Post via Mobile

Gruß maxdome83
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:BQ: November 2011

:ada: Dezember 2011

:HQ: + FG November 2012

:IMM:

• Mit diesem Trainer den Bayern nächste Saison hat, wird die ganze BL weinen, nur nicht der FCB (mal abgesehen von den Emotionen, wenn sie den CL Pokal in die Höhe hiefen werden...) ;)
    Schönen Sonntag allen miteinander.
    Gruß Ben

• Hallo, ihr Fussballfans,
    da bin ich doch so froh, daß für meine sportliche Disziplin keine Mannschaft und keine Fans notwendig sind.
    Die Sportart ist zwar sehr anstrengend und Trainingsobjekte finden sich auch sehr schwer. Nun was ist es????
    100 Meter Damenbrustkraulen!!!!!!
    Davon könnt ihr Fussballer doch nur Träumen.
    Genüssliche Grüße