Sicherheitsbelehrung

• hallo,

ich habe soeben eine Sicherheitsbelehrung im Lager (Brandschutz) etc. gemacht nun muss ich dass nur noch zu papier bringen kann mir jemand mit einer vorlage weiterhelfen?

:BQ: Mai 2012
    :ada: Oktober 2012

:HQ: November 2012

:IM: 17.12.2012

• Hallo,

Excel Tabelle
    Oben: Datum der Unterweisung Uhrzeit Ort angesprochenen Themata evtl Grundlage der Unterweisung

links Teilnehmer rechte Spalte jeweilige Unterschrift

knicken

lochen

abheften

VG fm

Dumm geboren zu sein ist keine Schande.Dumm zu sterben jedoch schon*Wir sehen beide den selben Himmel, haben wir auch den selben Horizont?*Löse das Problem,nicht die Schuldfrage!*Dein Bewusstsein bestimmt Dein Dasein!*Bleibe ruhig und lebe dafür länger...*Fragenkaskaden als Hilfsmittel zur Ursachermittlung! Dankeschön an mein Kind für diese Erkenntnis!*
    M. f.Schutz u.Sicherheit 12/2010 + Sicherheitsm.gem. §7ASiG
    Fachkr.f.ASi.2006 (VBG) + 2007 (bgw) Zert. SCC -FK
    Auditor f. UM+ASM+Q; QMB AMB;UMB

• alles was Fasimajer geschrieben hat ist schon mal richtig und wichtig.
    Bei meinen Unterweisungen stehen alle Themen aufgelistet und am Ende steht noch das keine offenen Fragen zum Thema sind.

Von dieser Liste der Themen bekomme ich eine abgezeichnet und die Unterwiesenen auch jeweils eine.
    Auf der Liste ist auch noch ein Verweis auf den Erhalt anderer betrieblicher Richtlinien und Sicherheitseinweisungen.

Viele Grüße
    Nase

• Als alter Qualitöter kann ich mir hier den Hinweis nicht verkneifen: Ein Unternehmen mit ISo9001 Zertifikat, hat für den Schulungsnachweis ein Formblatt. Vielleicht mal im QM_System gucken