Geschafft!

• Geschafft!

Nachdem ich im April die BQ und Ende Mai die HQ Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht habe folgte heute das Situationsbezogene Fachgespräch.
    Kurz zum Ablauf des Fachgesprächs:

Bei der Vorbereitung saß ich in einem getrennten Raum mit einer Prüfungsaufsicht und habe meine Präsentation vorbereitet.
    Das Thema war kurz gefasst folgendes: Ich wurde als Logistikmeister dem Wareneingang zugeteilt und bin dort für 20 Mitarbeiter zuständig. Nun sollte ich kurz darstellen wie ich mich in diese neue Umgebung einfinde also einfach nur kurz wie man am besten einsteigt und so weiter. Nun sollte ich die Führungsstile nennen und diese anschließend bewerten.
    Das war es auch schon seitens der Aufgabenstellung.

Ich hatte am Ende von meinen 30 Minuten Vorbereitung die mir zustanden sogar noch etwas mehr als 5 Minuten Zeit und habe mich dann mit der Prüfungsaufsicht unterhalten :)

Die Präsentation, für mich gewohntes Territorium, stellte kein Problem da und kam auch sehr gut an. Die Prüfer waren gut gelaunt und es war eine angenehme und nette Atmosphäre.

Meine Leistung wurde dann mit 90 Punkten bewertet. Ich bin zufrieden und kann mich nun Logistikmeister nennen!

:ada::BQ::HQ::IM:

• Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen :IMM: und :wlk: im Club.
    Gruß
    frewe

• Ich hatte am Ende von meinen 30 Minuten Vorbereitung die mir zustanden sogar noch etwas mehr als 5 Minuten Zeit und habe mich dann mit der Prüfungsaufsicht unterhalten :)

Die Präsentation, für mich gewohntes Territorium, stellte kein Problem da und kam auch sehr gut an. Die Prüfer waren gut gelaunt und es war eine angenehme und nette Atmosphäre.

Erst einmal Glückwunsch zum Bestandenen Abschluss!

Das Motiviert doch schon einmal für die eigene Prüfung!