Bewerbung

• Hallo Leute!
    Brauche mal einen Rat von euch.

Ich bin Industriemeister/Metall und habe letztes Jahr auch noch den TBW gemacht.

Anfang des Jahres habe ich mich auf eine Stelle beworben an die ich sehr interessiert bin.

Eine Woche später erhielt ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch.

An dem Gespräch nahm außer mir nur noch der Personslchef teil. Das Gespräch verlief meiner Meinung nach gut. Das war im Februar.

2 Monate später,also im April, hab ich eine Einladung zum zweiten Gespräch erhalten. An dem Gespräch nahm zusätzlich zu mir und dem Personalchef auch der Betriebsleiter teil. Das Gespräch verlief auch hierbei ganz gut. So war zumindest mein Gefühl.

Im Gespräch sagten sie das es einige Zeit dauern würde bis Sie alle Bewerber abgearbeitet hätten. Es haben sich über 170 Leute auf die Stelle beworben (stand April).

Letzte Woche war ich auf der Hompage des Unternehmens. Da war die Stelle noch ausgeschrieben für die ich mich interessiere.

Eben war ich wieder auf der Hompage. Diesmal war die Stelle nicht mehr ausgeschrieben.

Wie würdet Ihr das deuten? Meint ihr ich soll mal anrufen und vorsichtig nachfragen? Bin gerade ziemlich down deswegen.

MfG