Biete gebrauchte Fachliteratr zum Industriemeister an

• Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier meine gebrauchten Bücher zum Verkauf anbiete. Ich denke ich erreiche hier mehr potentielle Käufer als in einschlägigen Portalen.

Ich biete folgende Bücher/Hefte an:

1x BQ Industriemeister IHK Lehrbuch ZIB von Dickemann-Weber Auflage 3 (18 Euro)

1x BQ Industriemeister IHK Lehrbuch BWH von Dickemann-Weber Auflage 6 (18 Euro)

1x HQ Die Prüfung der Industriemeister Elektrotechnik von Krause und Krause Auflage 3 (45 Euro)

1x HQ Prüfungsvorbereitung Industriemeister Elektrotechnik von der IHK 2015/2016 (8 Euro)

Bis aufs Krause und Krause sind alle Bücher ungemarkert und nicht beschrieben. Im Krause und Krause wurde lediglich vereinzelt mit dem Markierstift gemarkert. Ansonten sind die Bücher absolut neuwertig und absolut ohne Gebrauchsspuren.

Bei Interesse einfach melden, ich leite euch weiter zu meinen Ebay Kleinanzeigen.

Versand ist möglich

Viele Grüße

industriemeister.io/wcf/attachment/21261/industriemeister.io/wcf/attachment/21262/industriemeister.io/wcf/attachment/21263/industriemeister.io/wcf/attachment/21264/