Wir suchen Autoren für das Forum...

• Hallo Liebe Mitglieder,

wir suchen Autoren, die informative Artikel über Industriemeister und Weiterbildung schreiben. Diese Beschreibungen werden wir dann in einem separaten Bereich hier im Forum veröffentlichen. Auf Wunsch können wir auch die Identität, Webseite oder den Beruf usw. des Verfassers veröffentlichen (als Werbung).

Die Artikel können das ganze Spektrum vom Industriemeister und der Weiterbildung umfassen, wie Tipps, Leitfaden, Lernmethoden usw.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hierzu evtl. einer von den vielen Dozenten, die bei uns registriert sind, sich der Aufgabe stellen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Team Forum

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.

www.doitauto.de

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

• Hallo,

Ist ein gewisser Turnus vorgesehen?

Fände es recht interessant, hab nur leider nicht regelmäßig Zeit.

Hi Wzbauer nein kein Turnus, wann immer du Zeit und Lust hast einen Artikel der Öffentlichkeit mitzuteilen.

www.doitauto.de

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

• Ich koennte was ueber die chemie beisteuern ... hauptgebiet ist destillation und rektifikation

falls so etwas benoetigt wird einfach melden

FJ 2013 ==> H 2013 ==> FJ 2014

:BQ:     :ada:     :HQ:

:IM:

• Hallo zusammen,

könnte mir vorstellen von Zeit zu Zeit zu unterstützen.

Unterrichte AdA und MIKP. Außerdem bin ich Mitglied in den entsprechenden Prüfungsausschüssen.

Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Einen schönen Abend noch

IMCh

• Moinsen,

in welchem Format sollte man den Text denn einreichen?

Ich hatte mir gedacht nach meinen Prüfungen mal was über die "Auswahl der richtigen Weiterbildung" zu schreiben. Da gibt es ja doch immer wieder Threads zu.

Kommt der Text dann unter Artikel oder Blogs?

• Hallo, ich bin Dozent für die Logistikmeister, und unterrichte zudem MIKP und AUG.

Des weiteren bin ich Vorsitzender der Industriemeistervereinigung Potsdam (gehört zum Bundesverband), und würde auch darüber gerne berichten wenn ich darf.

Würde gerne etwas für den Bereich Logistik beisteuern.

Als erstes mal einen Internet Tip die Seite eines Berufschullehres:

https://www.paul-orzessek.de/

• Hallo Paul,

Ich hoffe du bekommst eine Chance deine Seite ist mir seit 2009 ein Begriff.

Dort habe ich einige dinge Benutzen können als Azubi oder als IM Logistik.

Viel Glück hier im Froum ich hoffe du darfst allen zukünftigen mit Topps und Hilfe unterstützen.

• Hallo, ich mache im Mai 2019 die HQ für Logistikmeister, und bin für alle Tips offen

• Hallo zusammen,

diejenigen die Artikel schreiben wollen, schickt mir einfach eure Artikel und ich Poste es dann unter Artikel unter eurem Namen und Signatur usw.

LG

Calhan

www.doitauto.de