Freischaltung

• es liegt bei jedem selber wie hoch sein Einsatzbereitschaft ist... an sich ist das Punktesystem sinnvoll man wird positiv gezwungen mit Gleichgesinnte zu diskutieren oder ihnen Hilfestellung zugeben. Jung hilft Alt und anders rum.... Bombe gemeinsam zum Ziel. ;)

• Ich habe es jetzt erst gesehen dass es in diesem Forum eine vermutlich nützliche und sinnvolle Scriptbase gibt und man dafür Punkte braucht 🙊🙈.Ihr braucht mich nicht steinigen 😉.ich habe mich auch jetzt erst ernsthaft mit diesem Forum beschäftigt und lese mir einige interessante Threads durch bzgl Lernphase und eure weiteren Erfolgserlebnisse und Hilfestellungen.dafür gibt es

Definitiv ein gefällt mir.

Ich habe in 4 Wochen meine BQ und bin der Meinung durch die Anwesenheit in den Stunden und einigen Prüfungen ein gesundes Grundgerüst für die BQ habe ...aber warten wir mal ab 😜.

Ich werde hier nun öfters reinschauen um zumindestens für die HQ über diese Forum gut gewappnet zu sein.

Angenehmen Abend euch Allen.

Ps: immer schön lieb haben 😉

• Bin auch eigentlich hier um Hilfe zu bekommen

Finde die Seite echt gut aber komme leider mit meine Kommentare nicht weiter würde auch gerne Hilfe anbieten so wie es geht

• Ist halt schade wenn dann viele alte Themen nur herausgekramt werden um einen Smiley drunter zu posten und so an seine Punkt zu kommen.

Man sollte das System ändern das nur Beiträge ab einer bestimmten Zeichenanzahl zählen, oder so in der Art!

• Gut es ist mit Sicherheit nicht der optimale Weg aber nehmen wir mal an das jemand jetzt erst die Seite findet und nun eigentlich super gerne Unterlagen hätte oder sogar dringend braucht dann frage ich mich wie soll das gehen denn 300 Punkte zu erreichen finde ich jetzt innerhalb kurzer Zeit relativ schwer... wie gesagt und ich frage mich bis heute ob das der richtige Weg ist denn ich bin eher für Qualität statt Quantität und dies ist jenachdem auch zu erwarten das egal geschrieben wird hauptsache schnell und unkompliziert auf die benötigte Punktzahl... oder sehe ich das falsch... ich respektiere die Entscheidung und wie damit umgegangen wird seitens Administration ich kann es auch irgendwo verstehen aber ich weiß nicht ganz ob es tatsächlich die beste Lösung ist....