Freischaltung

• Da ich schon studiert habe, weiss ich dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen der IHK und den Unis gibt. An der Uni brauchst du eigentlich kein Forum oder die Hilfe anderer Studenten. Es liegt alleine an dir wie weit du es bringst. Die Aufgaben sind aber auch abstrakter, theoretischer, und deshalb ist der ganze Stoff eindeutiger. So etwas in der Praxis umzusetzen bringt mit sich tausende Möglichkeiten und auch tausende Bewertungen. D.h. wir müssen uns mehr bemühen als die Studenten um die richtige Vorangehensweise zu entdecken. Wir sind fast wie Entdecker und Erfinder. Könnte sein dass du Teleporting entdeckst und trotzdem in der Meisterprüfung durchfällst.

Februar 2018 ---> :ada:

Mai 2018 ---> :HQ:(schriftlich)

• Ich versteh Dich nicht so ganz...es ist doch ganz klar geregelt wie das hier mit der Freischaltung für die Scriptbase läuft.

Das hat doch nun wirklich nichts mit Entdecker-oder Erfindertum zu tun.

Wie Kronoks schon richtig geschrieben hat...einfach ganz normal hier mit einbringen und die Freischaltung kommt von ganz alleine ;)...ohne zu mogeln 8)

Neue Türen öffnet man nicht indem man alte Wege geht!

:ada::thumbup:Juni/2017

:BQ::thumbup:November/2017

:HQ::thumbup:Mai/2018

:IM:tz22Fachrichtung: Metall

"Bildungsträger: IQ Bremen"

• Aber, wie wäre es wenn wir die Teilnehmer in zwei Gruppen aufteilen und sagen: hier gibt es Hilfesuchende und Hilfebietende, wie Repräsentanten der IHK und Prüfer? Mir ist es schwer etwas neues zu sagen was noch nicht gesagt wurde und die Zeit läuft. Am Ende stirbt man an Unternährung während man andere zu futtern versucht hat. Wir wollen aus dieser Seite keinen Ort zur Beichte machen? Einen Mitleidenden Ort? Es gibt Leute hier die unsere private Telefonnummern wollen um uns ihre Scripte zuzuschicken die schon in der Scriptbase sind...

Februar 2018 ---> :ada:

Mai 2018 ---> :HQ:(schriftlich)

• Es gibt Leute hier die unsere private Telefonnummern wollen um uns ihre Scripte zuzuschicken die schon in der Scriptbase sind...

So, dann sag uns mal wer diese Leute sind, denn sie verstoßen gegen die Boardregeln!

Es gibt aber auch Leute, die andere User auffordern 20 Likes zu vergeben....und sich dann wundern warum sie keine Freischaltung bekommen ;)