Meister-Bafög Nachzahlung

• Guten Morgen zusammen,

ich hab mal einen speziellen Fall zum Thema Meister-Bafög und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar ist meine Meisterschule seit 11/14 vorbei. Letzte Woche habe ich Post von der Bezirksregierung Köln bekommen, dass mein Formblatt F damals nicht angekommen ist und ich wenn ich das Formblatt nicht bis zum 18.10. nachreiche, den Zuschuss zurückzahlen muss plus Strafe. Hab dann mit meiner damaligen Schule telefoniert, die konnten meine Anwesenheit damals grade noch so nachvollziehen und das Formblatt ausfüllen. Die unfreundliche Dame von der Bezirksregierung Köln fragte mich am Telefon ob ich mich damals nicht gewundert habe das die Zahlungen eingestellt wurden. Ich hab dann gestern nochmal alle so druchgeguckt und festgestellt dass der zweite Teil des Zuschusses wirklich nicht bei mir angekommen ist. Jetzt zur frage : Steht mir dieser Zuschuss von von damals noch zu oder ist der Verfallen ? Das Formblatt F jedenfalls wurde denen gestern zugefaxt. Danke schonmal für eure Antworten.