Die ersten Schritte nach der Wahl

• Hallo,

noch sehe ich hier keinen Eintrag. Da ich frisch gewählt wurde, wartet für mich viel Arbeit.

Wer ist alles im Betriebsrat?

Als erstes suche ich mir das Br-1 Seminar , hatte mein letztes vor 8 Jahren.

Wo die Wahl und die Aufteilung der Ausschüsse war, befand ich mich beruflich in China.

Anschließend muss ich schauen wie ich das Br 2.1+2.2 unter den Hut bekomme, da ich an September mit dem Meister anfange.

Wir sind ein sehr junger Betriebsrat mit 7 Mitgliedern, da der Vorsitzende und 2 alte Hasen sich nicht mehr zur Wahl gestellt haben.

Der damaligen Stellvertreter wurde nicht gewählt.

• Ich lese hier nur eine frage, ich würde mal tippen die Antwort lautet:

Die Mitarbeiter die gewählt wurden?

:IM:

• Wie war das nochmal? Wer fragt der führt. Fragt sich nur wohin. ;)

Ich lese hier nur eine frage, ich würde mal tippen die Antwort lautet:

Die Mitarbeiter die gewählt wurden?

.... und die diese Wahl auch angenommen haben. ;)

Also ich wurde gewählt und habe die Wahl angenommen.

:IMM:

"Mit zunehmenden Alter wird man nicht klüger, man weiß nur, dass es die Anderen auch nicht sind....." (Sir Peter Ustinov)

• Servus, ich bin Vertrauenskörper bei BMW und war auch auf der Wählerliste. Leider haben mir 400 Stimmen gefehlt allerdings wurde ich von 1688 Leuten gewählt. Bin noch relativ Jung mit 21 Jahren. Allerdings begeistert mich das Thema schon länger und bin deshalb auch regelmäßig auf Versammlungen, Sitzungen und Seminaren. Vll klappt es irg. mal aufzusteigen :)

Grüße