Finde ich in der Scriptbase Register für Postits und nützliche Markierungen

• Finde ich in der Scriptbase Register für Postits und nützliche Markierungen

Für die Bücher : Westermann Max Tabellenbuch Elektrotechnik, Europa Elektrotechnik, Christiani, Friedrich und Arbeitsgesetze!!??

• Finde ich in der Scriptbase Register für Postits und nützliche Markierungen

Für [...] Arbeitsgesetze!!??

Die Gesetzbücher (Becktexte) habe ich mir parallel beim Bearbeiten alter Prüfungen bzw. anschließendem Vergleich mit den Lösungsvorschlägen präpariert. So markiert man nicht nur das Wesentliche sondern übt sich auch im Umgang mit den Büchern.

Fernkurs IM Chemie Start 10/18 - BQ 03/19 - HQ 10/20 - AdA noch nicht begonnen

• Bringt die Excel Liste etwas, wenn sie nicht ausgefüllt ist?

Lernst du für dich oder für die Excel- Liste? Sorry aber ich hab mir die Arbeit gemacht, ungefähr 4 Stunden um eine Vorlage für ein übersichtliches Griffregister zu erstellen und euch zur Verfügung zu stellen, damit du keine 120 Euro für vorgefertigte Griffregister pro Buch ausgeben musst, die wahrscheinlich nicht einmal deine Erwartungen erfüllen. Und glaube mir ich nehme meine Bücher immer noch gerne in die Hand und bin froh darum, sie nach meinen Bedürfnissen markiert zu haben. Ich nehme auch weiterhin die selben Register für meine ständig wachsende Sammlung an Fachbüchern her, weil es einfach Zeit spart. Aber schön, daß du etwas versuchst in Frage zu stellen, was zum ersten kostenlos bereit gestellt wird und zum zweiten am Markt nicht käuflich zu erwerben ist, weil sich keiner die Mühe macht, etwas im Bezug auf Industriemeister in der Form herzustellen. Aber stelle ruhig weiterhin Systeme in Frage, die von Steuerberatern und Juristen seit Jahrzehnten erfolgreich verwendet werden. Kollege bei sowas geht mir die Hutschnur auf! Du wirst Führungskraft von morgen! Sei dir bewußt, dass du zukünftig als treibende Kraft wahrgenommen werden möchtest. Dann heißt es selbst und ständig (selbstständig) strukturierte Arbeitssysteme zu entwickeln, die dir ca 80% deiner Arbeitszeit einsparen. Ansonsten gehst du unter...

...und nein ich werde die Vorlage nicht auf persönliche Anfrage verteilen, mir hat dieses Forum geholfen, meinen Abschluß zu machen und ich werde euch auch helfen euren Erfolg zu ernten. Aber spätestens jetzt sollte jeder begreifen, dass man nicht mit schnorren und ständigem "in Frage stellen" eines funktionierenden Systems im Leben weiterkommt, sondern nur mit Eigeninitiative!

:IM: Juli 2018

Einmal editiert, zuletzt von Knabro ()

• Ich konnte mir nichts unter der Excel Liste vorstellen (Kein Scriptbase Zugriff), deswegen die Frage. War kein persönlicher Angriff & wollte auch nicht deine Arbeit kritisieren. Danke das du dir die Mühe gemacht hast, anderen sowas zur Verfügung zu stellen.