Prüfungsergebnisse

• Herzlichen Glückwunsch an alle die durch sind :thumbup:.

Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen und zähle jetzt auch zu den Jungmeistern :IM: 2019

Alle die noch zur MEP müssen viel Kraft und Erfolg.

Danke an dieses Forum, die Infos hier sind immer Top und sehr Hilfreich.

:ada:2018 :BQ:2018

• Herzlichen Glückwunsch an alle die durch sind :thumbup:.

Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen und zähle jetzt auch zu den Jungmeistern :IM: 2019

Alle die noch zur MEP müssen viel Kraft und Erfolg.

Danke an dieses Forum, die Infos hier sind immer Top und sehr Hilfreich.

Was kam beim MEP Technik dran...ich hab das noch vor mir??...Meinen Glückwunsch

• Was kam beim MEP Technik dran...ich hab das noch vor mir??...Meinen Glückwunsch

Ich musste nicht zur MEP zumindest nicht im HQ der ging Gott sei dank ohne.

Bei der BQ musste ich in NTG in die MEP.

Ging dort von Statistik über Chemie zu Kräfte.

War alles dabei, der Prüfungsauschuss war sehr Professionell und hat mich bei einem Hänger gut unterstützt.

Ich kann nur sagen, versucht euch nicht zu verspannen und erklärt die Fragen so als ob ihr Sie einem Azubi oder so erklären wolltet.

:ada:2018 :BQ:2018

• Sooooo ich bin auch endlich durch. Alle Prüfungen eher schlecht als recht bestanden:P.

Auch wenn ich hier eher zu den stilleren Vertretern gehört habe, hat dieses Forum mir sehr geholfen. Dafür vielen Dank!

Eine neue Stelle habe ich auch schon. Hatte mich bereits kurz vor der HQ beworden und konnte eine Anstellung in meinem Unternehmen ergattern.

Allen die noch eine Prüfung vor der Brust haben wünsche ich viel Erfolg.

• Meinem herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel und deiner neuen stelle:)

• Glückwunsch Lektro :)

• Hallo ,

mache Industriemeister bei IHK Pfalz haben heute die Ergenisse der BQ bekommen 3 Monate nach der Prüfung. Glaube Rekord für die Dauer :-)^^

Das kann Düsseldorf genauso gut ^^. Aber zum Glück hat sich das Warten gelohnt. BQ ist bestanden :thumbup:,

:ada: - 11/2018 :BQ: - 05/2019 :HQ: - ??? :IM: - ???

• Also im Saarland ist die IHK auch nicht schneller HQ im Mai Ergebnisse im August.

:P:sleeping::sleeping::sleeping: aber HQ bestanden und beim Fachgespräch bekommt man zumindest mündlich ein ok oder bitte nochmal kommen.

:ada:                         :BQ:                      :HQ:                        :IM:

05/2017 :):):)11/2017 (02/2018):):):) 2019