Mündliche Nachprüfung BwH

• Hallo,

ich habe gestern den Brief mit den Ergebnissen von der IHK Dortmund bekommen. Ich muss am 11.07.19 um 8 Uhr zur mündlichen Ergänzungsprüfung im Fach BwH erscheinen. Ich bin allerdings vom 10.07.19 - 12.07.19 nicht Zuhause.

Meine Frage wäre ob es hier Personen gibt die in einer ähnlichen Situation sind wie ich (mündliche Ergänzungsprüfung, BwH, IHK Dortmund) und bereit wären mit mir ihren Termin zu tauschen entweder vor dem 10.06.19 oder die Woche darauf....

• Blöde Situation. Ich würde allerdings keine Zeit im Internet vergeuden und sofort bei der IHK anrufen. Den Fall schildern und fragen ob ein anderer Termin frei wäre

:IM:

• Das werde ich gleich ohnehin machen. Ich wollte nur schonmal gucken ob ich eventuell jemanden vorab finden kann der mit mir tauschen kann.

• Hab das selbe Problem, muss am Montag zum Fachgespräch, allerdings ist meine Frau schwanger und schon vier Tage drüber. Werde aber jetzt die Prüfung angehen, da ich sonst wieder ein halbes Jahr warten mussX/

• Die Dame von der ihk Dortmund meinte zu mir das die ganzen mündliche Ergänzungsprüfungen egal welches Fach nur vom 10-12.06 stattfinden. Daher würde es mir schon helfen wenn jemanden am 10.06 früh morgens seine Prüfung hätte und diese tauschen würde...

• Bist du in keinem Kurs gewesen mit mehreren Kollegen? Vielleicht ist da einer, der auch in die MEP muss. Frage doch da mal nach. Hier im Netz ist die Chance nahezu null, jemand passenden zu finden, der gerade in der Prüfung in Dortmund ist.