HQ kleine Zusammenfassung von mir als PDF

• Cool gemacht und sicher aufwendig gewesen. Aus welchem Grund hast du die Zusammenfassung erstellt? Orga ist darin der überwiegende Teil. Ist das bewusst so gewählt?

Ansonsten ne super Geschichte um wieder aufzufrischen (so kurz vor der MEP ;))

• Cool gemacht und sicher aufwendig gewesen. Aus welchem Grund hast du die Zusammenfassung erstellt? Orga ist darin der überwiegende Teil. Ist das bewusst so gewählt?

Ansonsten ne super Geschichte um wieder aufzufrischen (so kurz vor der MEP ;))

ich hatte einfach keine Lust jedes mal die Prüfungen zu kramen oder in meinen Unterlagen zu schauen. Da steht halt nicht alles drin aber einiges was einem helfen kann. Beim schreiben bzw tippen achte ich sehr auf meine schreib weise. Manche Texte sind halt nicht von mir sondern von Literaturen oder Webseiten die ich etwas umgeschrieben habe. Aber beim schreiben verinnerliche ich für mich einiges besser als nur beim lesen.

Ich muss nov nur noch in NTG und HQ rein. Den Technik Teil werde ich vermutlich Mai nochmal nachschreiben ich kann mich aufgrund der Arbeit und Privates leider nicht an alles heranwagen und bestehen. Ich wäre aber sehr glücklich wenn das was ich bislang lerne für BQ NTG und HQ Orga reicht. Den Technik Teil (Zusammenfassung) mache ich dann nächstes Jahr und lade es hier hoch.