FAKE-User treiben hier Ihr Unwesen

• Hallo zusammen,

mir ist es gestern auch passiert....

Und zwar treiben hier anscheinend gerade ein paar FAKE-User Ihr Unwesen und schicken im Namen des Forum´s Mail Nachrichten an User.

Diese Mail´s enthalten nicht gerade Jugendfreie Inhalte und fordern den Leser darin auf sich auf einer Website bzw. Infosite zu melden !!!!
    Am besten reagiert man garnicht darauf und löscht diese Mail....oder man kann auch in seinen Peersönlichen Einstellungen hier im Forum einstellen von wem man Mails erhalten möchte oder eben nicht....Ist zwar Müssig aber ich wüsste nicht wie man solchen Voll-Hohl-Pfosten sonst beikommen sollte.

@Admin´s und oder Mod´s: gibt es sonst noch eine Möglichkeit soetwas zu Unterbinden???:/

Aktuell sind (soweit ich es Mitbekommen habe) zwei von diesen FAKE-Usern gesperrt worden

Ob man die User Namen hier so schreiben sollte/darf weiß ich aktuell nicht, daher lass ich das mal lieber.

Sonst kann das gerne von einem Mod. oder so ergänzt werden.

Wer sonst auch noch von diesen dämlichen Mail´s betroffen sein sollte, weiß ja um wen es geht!

• Mir sind nur 2 bekannt und die habe ich gesperrt, sind auch keine Bots etc. sonst wären es mehr.

Wird wohl schwierig sein da etwas dagegen zu tun ohne die „echten“ neuen User zu benachteiligen.

Sind ja auch Mod‘s hier die darauf reagieren....hab auch die Mails bekommen und auf Papierkorb geklickt, dann war das Thema erledigt.

• Stimmt, habe auch so eine Mail bekommen, einfach löschen und gut ist !