[EDIT by MOD]

• Hi, bei solchen Anfragen bitte immer mit kompletter Adresse also Name, Anschrift und bei welcher IHK!:S

So findest du schneller den passenden Ghostwriter und die Prüfer tun sich auch leichter den zu finden.....sind ja doch viele Prüfer hier unterwegs die das mit lesen und dann ggf. aktiv werden wie ich z.B ;)

• Hi, bei solchen Anfragen bitte immer mit kompletter Adresse also Name, Anschrift und bei welcher IHK!:S

So findest du schneller den passenden Ghostwriter und die Prüfer tun sich auch leichter den zu finden.....sind ja doch viele Prüfer hier unterwegs die das mit lesen und dann ggf. aktiv werden wie ich z.B ;)

In bestimmten Facebookgruppen (Vorbereitung BQ usw.) hab ich jetz auch schon 2 Leute gesehen die nen Batzen Geld bieten das jemand anderes die Prüfung ablegt.... Da gibt es ernsthaft Leute die Intresse dran zeigen usw.

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du Prüfer ?

Geht denn das so einfach ? Ich mein des kann ja nich sein :D

Selber bereitet man si8ch Monate darauf vor und hat selber "Bammel" ^^ und dann gibts Leute die mit Geld mal wieder alles erreichen :?::?:

Muss man vor der Prüfung nich seinen Perso vorzeigen ? Ausserdem wissen doch die Mitschüler bzw. Dozenten wer die Monate über im Kurs gesessen war und wer nicht :?:

• Hallo,

wir kontrollieren den Ausweis und das Einladungsschreiben.

Außerdem fallen Fremde ja auf, weil diejenigen die zusammen im Kurs waren, fragen : Was will diese Person hier.

Das heute versucht wird den Meister zukaufen, beweist doch, daß wir auf Akademikerhöhe angekommen sind.

Bisher ist mir aber noch kein Meister bekannt, der seinen Titel nach Jahren aberkannt bekommen hat.

Mit Doktor Titel gab / gibt es ja häufiger.

Sollen wir jetzt EQR Stufe 8 fordern.

Gruß

• Das heute versucht wird den Meister zukaufen, beweist doch, daß wir auf Akademikerhöhe angekommen sind.

Man könnte jedoch auch in die andere Richtung argumentieren, warum manche mittlerweile die Prüfung von anderen schreiben lassen wollen. ;-)

Und damit meine ich nicht das Prüfungsniveau. Das sinkt seit einigen Jahren nachweislich! :-(