Serverausfall :(

• Hallo zusammen,

wir haben aufgrund eines defektes am Server, einige ausfälle gehabt seit gestern, ich hoffe das nun alles wie gewohnt funktioniert, würde mich natürlich über feedbacks freuen falls ihr noch Fehler entdeckt.

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.

www.doitauto.de

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

• Scheinbar hat es auch einige Postings gekostet. Zumindest imfolgendem Thread fehlen ein paar Antwortpostings:

Weihnachtsgeschenk Mitarbeiter

Ja, wir haben eine paar Postings verloren :(

www.doitauto.de

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

• also was mir noch auffällt...:

Wenn ich mich über's Smartphone einlogge und Postings verfassen möchte, funktioniert teilweise das Einfügen von Emojis nicht?!

Ja, sobald die Cache usw. voll ist, wird das auch wieder funktionieren

www.doitauto.de

• mir ist nur aufgefallen das ich über den Internet Explorer nichts mehr im forum lesen kann da die Ansicht so verschoben ist das texte von oben nach unten zu lesen sind in einer reihe.

In Chrome ist alles normal.

In threads ist das so in dem Foren überblick is noch alles noirmal.

Ad Blocker hat diesmal nix geholfen. hab alles probiert aber ich weiss nicht mehr woran es noch liegen könnte.

Smileys lassen sich grad auch nicht einfügen.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

"Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile.Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon. (Emil Zátopek)

tz18

• Chris0203 welche version von IE? weil die Sicherheitseinstellungen (so genante ciphers ssl list) wurde Aktualisiert, und diese verhindern manche Browser aus die Darstellung, ich habe hier auch einwenig angepasst jedoch dauert es ein paar Tage bis die Server das Kapieren, versuche mal in ein paar tagen und melde dich nochmals.

www.doitauto.de

• Das selbe Problem habe ich auch hätte aber jetzt den serverausfall nicht als Ursache ausgemacht.

:ada:2003:BQ:2019

• Chris0203 welche version von IE? weil die Sicherheitseinstellungen (so genante ciphers ssl list) wurde Aktualisiert, und diese verhindern manche Browser aus die Darstellung, ich habe hier auch einwenig angepasst jedoch dauert es ein paar Tage bis die Server das Kapieren, versuche mal in ein paar tagen und melde dich nochmals.

wer ich tun.

naja bei win 7 gibts ja nur den IE 11. was neuers wird ja auch nicht raus kommen. hab das problem aber auch auf ein paar anderen seiten hab ich festgestellt.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

"Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile.Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon. (Emil Zátopek)

tz18

So kurze Rückmeldung.

Gestern Mittag ging es noch nicht.

Abends dann zeitweise und seit heute schaut die Seite wieder normal aus 8)

tz14

tz18

• Naja mit dem IE sollte man heute nicht mehr unterweg sein. Dann lieber Chrome, Firefox (meinetwegen), oder Opera.

IE macht mit einign Seiten Probleme.

bisher hab ich noch keinen zeit gehabt geordnet in Chrome umzuziehen mit allen Favoriten usw. da muss man sich schon umstellen wenn man jahre den IE gewohnt ist 8o

tz18