HQ November - Wer noch?

• Heutzutage kann jeder über VoIP und div. Router eine beliebige Nummer beim angerufenen auftauchen lassen. Wenn man es richtig anstellt sogar, das es nicht mal eine Fritzbox mitkriegt. Alles problemlos und legal möglich.

ich glaube nicht, das eine IHK derart belastbare Aussasgen am Telefon trifft.

:ada:03/18, :BQ:11/18 :HQ:11/19 :IM:12/19 Industriemeister Elektrotechnik (T2)

• Guten Abend

heute hatte ich mein Fachgespräch dieses wurde mit 98% bestanden.Das Thema war das unser Instandhaltungssystem erneuert werden soll und es nun Projekt Gruppen sowie Arbeitsgruppen implementiert werden sollen. Ich kann nur sagen mit einem Managmentregelkreislauf ist jedes Problem echt machbar. Vielen dank für die ganzen hilfreichen Tipps hier im Forum.

eine Frage hätte ich da noch auf dem Zeugnis stehen alle Noten oder nur die HQ Noten vielen dank

• Wie soll ich jetzt weitermachen? Die Dame am Telefon hatte den richtigen Namen der Prüfungsorganisation.

Wie der Kollege Bantitos600 schon gepostet hat, nehme unbedingt persönlich Kontakt mit Deiner IHK auf. Lasse Dir den Sachverhalt erklären, zeigen und schriftlich bestätigen...

Ist eine unangenehme Situation. Ich kann Deine Nervösität verstehen...

Wünsche Dir viel Erfolg

VG

Industriemeister Metall

Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI, BGHW, BGN, BG Verkehr

Arbeitsschutzmanagement-Beauftragter DIN EN ISO 45001

Arbeitsschutzmanagement-Auditor

• Yeah, finally...

Lang hat's gedauert, Brief gibt’s erst Ende März aber schon mal die Bestätigung von der Kammer.

Bestanden!

Vielen Dank für die Unterstützung der Community!

:ada:      :BQ:     :HQ:     :IM:

02/2018 ------- 11/2018 ------ 11/2019------- 12/2019