Logistikmeister HQ

• Servus,

hab mich jetzt auch mal angemeldet um mich mit zu teilen.

Meine Ergebnisse kamen gestern HQ Teil bestanden

Fachgespräch hatte ich am 05.12 bestanden .

Somit bin ich am Ziel angekommen.

Meister 🎊

Wünsche euch allen das bestehen. Viel Erfolg dafür

• Kurzes Update habe heute die mündliche Nachprüfung in Logistikprozesse mit 85 Prozent bestanden das Fachgespräch ebenfalls mit 85 Prozent bin somit also auch am Ziel angekommen und bin Meister 💪💪💪

• Kurzes Update habe heute die mündliche Nachprüfung in Logistikprozesse mit 85 Prozent bestanden das Fachgespräch ebenfalls mit 85 Prozent bin somit also auch am Ziel angekommen und bin Meister 💪💪💪

Herzlichsten Glückwunsch.

Viel Erfolg für Deine neue Tätigkeit.

VG

Industriemeister Metall

Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI, BGHW, BGN, BG Verkehr

Arbeitsschutzmanagement-Beauftragter DIN EN ISO 45001

Arbeitsschutzmanagement-Auditor

• Zitat

Kurzes Update habe heute die mündliche Nachprüfung in Logistikprozesse mit 85 Prozent bestanden das Fachgespräch ebenfalls mit 85 Prozent bin somit also auch am Ziel angekommen und bin Meister 💪💪💪

Hallo Nils,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Meister.

Was kam den im Fachgespräch für Fragen dran oder wie lief es ab, bin nächste Woche auch dran und danach kommt wie bei dir die mündliche Nachprüfung nur ist es bei mir Organisation und Kostenwesen dran.

Bezog sich die mündliche Nachprüfung auf die Prüfung HQ Nov 19?

• Hey baster999,

kannst ja mal schreiben was die Wissen wollten.

(Organisation u. Kostenwesen)

Edit: Wann musst du hin ?

Danke und viel Glück :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Burgiii ()

• Hallo,

mir haben in "Betriebliche Organisation und Kostenwesen" 3 Punkte zum Bestehen gefehlt. Somit muss ich in der mündlichen Nachprüfung 56Punkte erreichen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Nachprüfung?

• Moin,

mich habe auch meine Ergebnisse leider etwas besser wie erwartet.

Orga bestanden

Fachgespräch bestanden

und logistikprozesde nur 43 %.

nun muss ich Donnerstag alles raus reißen. Was kam den bei euren ergänzungsprüfungen in den logistikprozessen dran ?

Gruß

Michael

• Sie gibt wieder wieviele Logistikmeister 2018 bestanden haben. Dafür muss man auch die HQ bestanden haben. Es ist richtig, dass man daraus nicht erkennen kann, ob Prüfungsteilnehmer den Abschluss beim 1. Durchlauf, oder durch eine Wiederhohlungsprüfung z.b. Bei der BQ im 2. Durchlauf bestanden haben.

Wenn du da eine besser Liste zur Verfügung stellen kannst gerne. Ich habe nur Kenntnis von dieser.