Dis-LIKE Button verschwunden?!

• Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen das es den Dislike Button aktuell nicht mehr gibt???!!!

Ich denke mal das es mit den Auswüchsen, mit dem Missbrauch dieser Option, der letzten Wochen zutun hat oder?

Kann von mir aus auch dauerhaft so bleiben...wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, kann man auch einfach lassen ihn zu lesen. Außer man hat konstruktive Kritik daran zu äussern, dann kann man´s auch Niederschreiben:thumbup:

• Banditos600 ,

da stimme ich dir vollkommen zu,

ich denke wir sind alle alt genug und vernünftig genug nicht solche Kindergartenspiele zu spielen, so auf die Art: "ich mag dich nicht... dir verpass ich ein dislike."

Wenn man etwas nicht lesen will oder einem nicht gefällt, was da steht, kann man ihn auch ignorieren.

So erwachsen sollten wir doch alle sein, schließlich sind oder wollen wir die zukünftigen Führungskräfte sein!

• Das mit dem "missbrauch" des Dislike Button ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Schade das es gerade in solch einem Forum überhaupt soweit kommen muss.

Ich denke, dass niemand etwas gegen konstruktive Kritik hat auch wenn sie mal gerade heraus geschrieben wird.

Kritikfähigkeit scheint aber auch manchmal erst gelernt werden zu müssen.

Über ein Like würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Fly87 ()