Mündliche Nachprüfung NTG IHK Bayreuth

• Hallo Leute,

ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Ntg in Bayreuth, ich mache meinen Industriemeister Elektrotechnik. Habe es leider nicht geschafft.

Verlauf war : Ich hatte 1 Chemie-Frage und sonst nur Metall-Fragen.

Also im Mai nochmal schreiben, gut drauf vorbereiten und dann wird das schon, hoffe ich :).

Wie lief es so bei euch ? Was kam bei euch so dran ?

LG

• Das ist ja mies. Finde das gut das du es trotzdem positiv siehst. Dann viel Glück beim nächsten Mal.

Lg

Vielen Dank;). Ich war natürlich verärgert. Aber es bringt mir ja auch nix über die Prüfer und den Ablauf zu schimpfen🙉🙈🙊. Ändert ja alles nix an der Tatsache und ich muss schauen das ich die Prüfung im Mai bestehe

• Es können nun mal leider auch nur Metall oder sogar nur Elektro Fragen gestellt werden da BQ. bzw was heißt "Metall" eben die Standardsahcen

Ja natürlich ich sag ja nix dagegen. Wäre schön gewesen wenn paar Elektrofragen gekommen werden. Aber nun ist es halt so

• Ja ich persönlich finde es halt schade das nicht eine Elektrofrage kam, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie bei Mechaniker nur Elektrofragen stellen. Also ist meine Meinung. Aber es ist wie es ist 😁. Ändern kann ich es nicht, hoffe dann im Mai das ich es packe😇