Corona das Ding

• Ab dem 22. Juni 2020 starten die Nachholtermine für die nicht erfolgten März-Prüfungen sowie die verschobenen Weiterbildungsprüfungen, die für April und Mai anberaumt waren. Bis Ende August 2020 werden die ausgefallenen bzw. verschobenen Prüfungen nachgeholt sein. Die genauen Termine teilen wir Ihnen in Kürze mit.

Eigentlich bin ich im Sommerurlaub - falls ich fliegen kann. Wird wohl für ich eher November was geben.

• Ab dem 22. Juni 2020 starten die Nachholtermine für die nicht erfolgten März-Prüfungen sowie die verschobenen Weiterbildungsprüfungen, die für April und Mai anberaumt waren. Bis Ende August 2020 werden die ausgefallenen bzw. verschobenen Prüfungen nachgeholt sein. Die genauen Termine teilen wir Ihnen in Kürze mit.

Eigentlich bin ich im Sommerurlaub - falls ich fliegen kann. Wird wohl für ich eher November was geben.

Das ist bei mir der gleiche fall, das ärgert mich jetzt einige sind erfreut, das ist je nach Situation anders und man kann leider nichts dran ändern.Ich hoffe nur das unsere nachhol prüfungen nicht zu weit weg liegen, irgendwann will mann ja auch befreit werden von der Last.

• Die regulär für Juni 2020 geplanten IHK-Fortbildungsprüfungen finden zu diesen Terminen auch statt. Ab dem 22. Juni 2020 starten die Nachholtermine für die verschobenen Prüfungen aus März, April und Mai. Bis Ende August 2020 werden die ausgefallenen bzw. verschobenen Prüfungen nachgeholt sein. Alle Teilnehmenden werden auch hier schriftlich von uns über die neuen Termin informiert. Die Termine finden Sie in Kürze auch auf unseren Internetseiten.

IHK Köln

Aber das wird ja bundesweit zumindest ähnlich sein