Corona und der herbeigeführte Crash

• Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden...und ich möchte das gerne hier im Forum mit allen Teilen! Um wirklich zu sehen , was Momentan vor sich geht... in unsere Wirtschaft und in unserer Politik! Vielleicht auch den einen oder anderen weiter hilft in der jetzigen Situation !

• ich will da jetzt niemandem zu nahe treten.....aber ob solche Videos aus der Verschwörungstheoretiker Szene gerade förderlich und Angebracht sind????? Will ich mal bezweifeln. Aber jedem das seine!

Wie gesagt, ist nur meine eigene Persönliche Meinung dazu.

P.S. "EingeschenktTV":/......da schenke ich mir lieber einen drauf ein, Prost;):D

"Wer nicht weiß wohin er will, muss sich nicht wundern wenn er nicht dort ankommt"

:ada::thumbup:Juni/2017 +:BQ::thumbup:November/2017 +:HQ::thumbup:Mai/2018 =:IM:FR: Metall

"Bildungsträger: IQ Bremen"

• Habe mir das Video angeschaut.

1. Das gehört hier absolut nicht rein, aber da das Thema was uns allgegenwärtig umgibt schon mehrfach im Forun auftauchte wundert mich auch dieser Beitrag nicht.

2. Der Mann hat von Medizin keine Ahnung gibt er aber auch offen zu und selbst wen Corona in einem Labor designed wurde um politische Ziele durchzusetzen wird das mit Sicherheit von niemandem jemals bewiesen werden können.

3. Der Mann versucht sich am Coronavirus zu profilieren und betreibt clickbaiting mit seiner reißerischen Überschrift um eine größere Masse an Menschen zu erreichen (kann mir gut vorstellen das von den knapp 1mio. Zuschauern 5% sich im anschluss auch noch sein Buch h kaufen) .

4. Von Finanzen scheint er Ahnung zu haben und hat was die EZB betrifft absolut Recht den die handelt fahrlässig seit einer gefühlten Ewigkeit und das Geopolitische Interessen von Politikern und Konzernen bestehen ist auch nichts neues.

5. Bezüglich der Kommentare: Ja der Mann ist ein Verschwörungstheoretiker der sich profiliert warum jeder Oppositionist gleich Faschistisch (braune Masse) ist erschließt sich mir nicht.

02/20:IMM:

• Sollte auch nicht persönlich sein oder böse gemeint bin nur verwundert das so schnell immer die nazikeule rausgeholt wird.

Mit der braunen Masse war wohl weniger eine politische Haltung gemeint, sondern eher die braune Masse, die jeder Mensch im Laufe des Tages produziert ;-)

06/2016 :ada: 11/2018 :BQ: 11/2019 :HQ: 12/2019 :IM: