Vefk Bestellung widerrufen?

• Ich habe eine Beauftragung als vefk unterschrieben, aber leider bin ich mit der ist Situation nicht so zufrieden und es ist nicht wirklich meines... Arbeitsvertrag ist nach wievor der alte ... sprich es gab keinen anderen vertrag

• Wie wäre es denn damit deinem AG einfach zu sagen was du uns hier gerade geschrieben hast?

Ist doch sinniger mit offenen Karten zu spielen als jetzt nen weg zu suchen da anderweitig rauszukommen.

• Hi Starleader,

worum geht es dir denn genau bzw. mit was bist du unzufrieden? Werden Vorschriften,Normen nicht eingehalten? Scheust du nun doch die Verantwortung?

Ich bin sicher hier können sehr viele Mitglieder von deren Erfahrungen berichten. Aber ein bissel mehr muss du schon erzählen.

Ich gebe PhiSch recht, sprich die Probleme und Sorgen mit deinem AG durch. Ich bin mir sicher es ist auch nicht in deren Interesse das in dem Bereich was schief läuft.

• Ich wollte zum Beispiel eine externe Firma zur Rate ziehen da Ich nicht weiß wie der Aufbau sein sollte und das wurde abgelehnt!

Dann soll ich alle Prüfungen mit einem Mann organiseren! Wird machen zum ersten mal jetzt die Prüfung der ortsfesten Anlagen diese dauert mindestens 16 wochen und das soll ich mit betreuen! Davor haben sie mich FI Prüfen geschickt 1 Jahr! Die ganzen Tüv Mängel soll Ich mich darum kümmern dass sie abgearbeitet werden! Mit null personal!

• Die ganzen Tüv Mängel soll Ich mich darum kümmern dass sie abgearbeitet werden! Mit null personal!

Dann mach dass doch.... mehr als Arbeiten kannst Du doch eh nicht.

Klar ist es eine Menge, aber was solls.. Hexen kannst Du eh nicht.

Was das Ablehnen des AG angeht, wenn er nicht will dann nicht machen.
    Kein Ansatz, dann sind dir quasi die Hände gebunden.

BR mal zu Rate ziehen sofern Ihr einen habt.

03/2019 :ada: