Moin Moin

• Welche Schule ist besser? 1

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin Moin alle zusammen

Ich bin der Avionic ;-)

29 Jahre jung

verheiratet und 2 Kinder

Ich bin einer der Menschen die durch Corona leider Ihren Job verloren haben und habe aktuell mal wieder schlechte Aussichten wieder in den gleichen Betrieb rein zu kommen da das ganze seit Jahren nur via Leih arbeit funktioniert und ich für andere Betriebe "zu spezifisch" ausgebildet bin

Ich bin gelernter Elektroniker für luftfahrttechnische Systeme.

Nun möchte ich gerne einen Industriemeister Elektrotechnik machen um nicht mehr so eine kleine Auswahl an Arbeitgebern zu haben.

Mein Problem;

Ich suche einen Bildungsträger der rein Online Unterrichtet damit ich nicht weg muss von zu Hause und somit meine Frau ihr eigenes Studium schaffen kann und wir uns gemeinsam um die Kinder kümmern können.

Aber welche Schule ist eine gute Schule und warum?

Aktuell habe ich die FAIN Schule und die INFA Schule favorisiert, jedoch finde ich z.B. zu der INFA Schule REIN GAR NICHTS an Erfahrungsberichten was nicht von denen selbst Online gestellt wurde und bei der FAIN Schule finde ich viel gutes aber auch viel schlechtes.

Wie ist denn hier so die allgemeine Erfahrung mit den BEIDEN schulen???

Hilfe Bitte

• Willkommen im Forum,

Ich bin zwar auch ein Frischling hier und in der Meisterwelt, aber bei Graf gibt es auch die Möglichkeit den Meister rein Online zu machen.

Sicher gibt es noch viele weitere, aber da müssen andere Ihre Erfahrung zu sagen

• Danke erstmal für die Antwort, die Graf Schule ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen. Allerdings passt deren Online Angebot für mich auch nicht. Denn Online geht bei der Graf Schule nur als Samstags Unterricht und dann mache ich lieber 2mal die Woche Abend Unterricht.

Aber das muss ja jeder selber wissen