Hallo zusammen, industriemeister Kunststoff und Kautschuk

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Laura ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin dabei in Teilzeit mein industriemeister kunststoff und Kautschuk zu machen.

Bq habe ich bis auf bwh schon mal geschafft:) da folgt jetzt noch die mep und dann kann ich mich hoffentlich habt auf die hq im Mai konzentrieren.

<3

• Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg für Deine anstehende MEP.

Fühlst Du Dich gut vorbereitet?

VG

Industriemeister Metall

Fachkraft für Arbeitssicherheit BG RCI, BG HW, BG N, BG Verkehr

Arbeitsschutzmanagement-Beauftragter DIN EN ISO 45001

Arbeitsschutzmanagement-Auditor

Sachverständiger/Gutachter Fachgebiet Arbeitssicherheit

• Dankeschön :)

Habe erst gestern meine Ergebnisse bekommen und werde jetzt die Zeit ausgiebig nutzen zum lernen. Aber im großen und ganzen müsste es (hoffentlich) klappen:D

• Dankeschön :)

Habe erst gestern meine Ergebnisse bekommen und werde jetzt die Zeit ausgiebig nutzen zum lernen. Aber im großen und ganzen müsste es (hoffentlich) klappen:D

Na dann ran an den Speck! ;)

Hatte selber nur eine NTG-Nachprüfung, könnte mir aber für BWH vorstellen, dass die einen Einstieg bei den Gesellschaftsformen machen, lockere Fragen, wieso und für welche man sich entscheidet, wissen was der Deckungsbeitrag heisst usw.

Rechnen kommt nicht dran!

Viel Erfolg, wann hast du deine MEP?

:ada:2020 tz10t3

:BQ: 2020 t2

• 2 aus meiner Klasse hatten schon mep, bei dem einen fast nur fwl und bei dem anderen viel break even point und Deckungsbeitrag.

Hab heute meine Einladung für den 10.11. Bekommen, hab also zum Glück noch ein bisschen Zeit zum lernen

• 2 aus meiner Klasse hatten schon mep, bei dem einen fast nur fwl und bei dem anderen viel break even point und Deckungsbeitrag.

Hab heute meine Einladung für den 10.11. Bekommen, hab also zum Glück noch ein bisschen Zeit zum lernen

fwl?

Grüße

:ada:2020 tz10t3

:BQ: 2020 t2