Hallo zusammen,
findet bis jetzt bei jedem von euch die mündliche Ergänzungsprüfung/Fachgespräch statt?
Findet das Gespräch mit Maske statt?
Hallo zusammen,
findet bis jetzt bei jedem von euch die mündliche Ergänzungsprüfung/Fachgespräch statt?
Findet das Gespräch mit Maske statt?
Ich denke das musst du bei deiner IHK direkt erfragen.
Meist findet man sowas:
https://www.ihk-nuernberg.de/d…ungspruefungen-azubis.pdf
Aber der Stand auf den IHK Seiten ist oft noch vor dem "harten Lockdown" Dezember.
Vermutlich ist davon auszugehen das Maske dauerhaft getragen werden muss, auch während der mündlichen Prüfung an sich.
Viel Erfolg bei der MEP.
Angaben auf der Seite der IHK sind leider nicht aktuell, was aber auch nicht schlimm ist, die neuen Maßnahmen wurden gestern ja erst beschlossen.
Hatte gehofft das hier auch Personen von der IHK, angemeldet sind.
ZitatHatte gehofft das hier auch Personen von der IHK, angemeldet sind.
Naja das ist ein privates Forum und da sind die Leute immer privat da ist es immer schwer mit "offzielen Aussagen".
Müßtest halt wirklich bei deiner IHK anrufen wie die es haben wollen. Sollte zwar bundeseinheitlich sein, aber man hört ja oft was manche Kammern anders machen als andere. (jetzt nicht auf C19 bezogen)
Bei mir war keine maskenpflicht.
Die Prüfer und ich waren mehr oder weniger im ganzen Raum verteilt.
(Dortmund)
Bis dato, finden bei uns auch alle Prüfungen
, unter Beachtung der Hygienevorschriften, statt.
IHK Kiel
Ich hatte gestern MEP in Köln und ich musste die Maske während der Prüfung auflassen.
Ich hatte gestern MEP in Köln und ich musste die Maske während der Prüfung auflassen.
In welchem Fach hattest du MEP... Könntest du uns von deinen Erfahrungen berichten, wie es abgelaufen ist?