HQ Prüfung Nov 2020

• Ja, der DHIK Shop hat diese. Er kann Sie dir aber in frühestens 6 Monaten schicken im Austausch gegen Geld.

Im Ernst, sowas ist mir unverständlich. Urheberrecht usw. spielt anscheinend keine Rolle mehr.

Wir "alle" wissen, das Dozenten immer mal Prüfungen für den Unterricht usw. verwenden. Aber wenn das großflächig verteilt wird, dann haben die auch irgendwann keinen Zugriff mehr drauf und darunter leiden alle.

Ich erinnere mich meine BQ 2019 als am Morgen des zweiten Tages schon die Prüfungen des ersten in div. "gruppen" geteilt wurden. Sowas kann und darf nicht sein.

:ada::BQ::HQ::IM:12/2019 Industriemeister Elektrotechnik (AIT (T2) )

• Vor allem stellt sich hier mal wieder die Frage was sucht er überhaupt für einen Fachbereich. Diese Diskussion habe ich schon öfters geführt, das Verständnis für Urheberrechte ist bei vielen überhaupt nicht vorhanden. Da kommen zum Teil Kommentare die gehen überhaupt nicht!

:ada: 2019 :BQ: 2019 :HQ: 2020 Logistikmeister                           :IMM:2021 Logistikmeister

:HQ: 2021 Meister für Kraftverkehr :IMM: 2021 Meister für Kraftverkehr

• Meistääää, heute FG gehabt und endlich fertig!! :)

Jetzt mal rausfinden, was ich dem Markt so wert bin:D

Glückwunsch, starke Leistung........

Hallo alle zusammen,

wenn man bei der HQ Prüfung in H-Technik und H-Orga mit 45 und 42 abgelegt hat, das Fachgespräch noch nicht gelaufen ist.

Kann man mit einem guten Ergebnis im Fachgespräch die fehlenden Punkte aus der Schriftlichen ausgleichen.

Muss die HQ-Prüfung wiederholt werden oder hat man auch die Möglichkeit wie bei der BQ zur Mündlichen Ergänzungsprüfung zu gehen.

LG

• GLÜCKWUNSCH!

Ich bin morgen dran. Darf ich fragen welche IHK und was dran kam?

IHK zu Köln.

Thema : Unzufriedener Kunde beschwert sich über meine unfreundlichen Mitarbeiter. Fehlende Fachkompetenz+ Sozialkompetenz. Kosten steigen beim Kunden.

Außerdem sind meine Mitarbeiter demotiviert und schlecht drauf, da Sie etliche Überstunden machen müssen,

Erstellen Sie ein Konzept, wie sie dagegen vorgehen würden.

:ada: MAI 2020 t3 :BQ: AUG 2020t2:HQ: NOV 2020 tz17:IM:JAN 2021 tz21

• Aaaalso....ich gehe jetzt mal von HQ-Fachrichtung Metall aus. Denn da kann ich direkt aus eigener Erfahrung sprechen.

1. Nein das FG gleicht nichts aus den schriftlichen aus.

2. Beide HQ schriftlich nicht >=50% = beide nachschreiben.

3. MEP wäre möglich gewesen "wenn" mind. eine schriftliche >=50% gewesen wäre.

Wie gesagt genau die selbe konstelation hatte ich in H2017 HQ Metall

Egal....aufstehen, Krone zurecht rücken und beim nächsten mal bestehen:thumbup:

viel Erfolg

"Wer nicht weiß wohin er will, muss sich nicht wundern wenn er nicht dort ankommt"

:ada::thumbup:Juni/2017 +:BQ::thumbup:November/2017 +:HQ::thumbup:Mai/2018 =:IM:FR: Metall

"Bildungsträger: IQ Bremen"